Zweiter Spieltag – Zweiter Sieg

Am Samstag hatte unsere Mannschaft ihr zweites Saisonspiel. Nach einem 6:2 Erfolg letzte Woche gegen Eitorf, durften wir nun die Gegner aus Rosbach-Ruppichterroth bei uns zum Heimspiel begrüßen.

Traditionell ging es mit den beiden Herrendoppel und dem Damendoppel los, die alle drei mehr oder weniger klar gewonnen wurden. Danach starteten die ersten Einzel und das Mixed.

Im 1. Herreneinzel blieb es bis zum Ende spannend. Leider mussten wir diesen Punkt letzendlich an Rosbach-Ruppichterroth abgeben.

Endergebnis: 7-1 für uns.

Damit sind wir nach den ersten beiden Spieltagen Tabellenführer.

Nächsten Samstag geht es bereits weiter. Diesmal gegen den „Lokalrivalen“ Siegburger TV 4.

(ein Teil der Mannschaftsspieler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.